Dozentenbild


Malerei

Claudia Kassner

Claudia Kassner / 1954 in Hamburg geboren, lebt in Kiel / Studium an der Fachhochschule für Gestaltung / Abschluß Designerin grad. / seitdem ständige Weiterbildung im künstlerischen Bereich / Mitglied in der deutschen Auqarellgesellschaft / Dozentin an diversen Akademien / zahlreiche Ausstellungen sowie Publikationen im Englisch Verlag
www.claudiakassner.de

Folgende Kurse bietet Claudia Kassner an

Meinungen zu den Seminaren der Dozentin:


Es waren 2 Super-Tage. Die Organisation war einfach 1. Klasse.
Ich war einfach nur zufrieden. Einfach schön, selbst auf dem WC waren Blümchen, sehr nett.


Gute Stimmung - fühlte mich ganz wohl als Küken unter erfahrenen Malern :D
Dickes Lob an Frau Strohscher! Orga der Anreise und Besorgungen des Arbeitsmaterials waren top!!!


Gut gefallen hat mir: die motivierende, kompetente Leitung, die neu gelernten Techniken.
Jederzeit wiederholbar und Freunden empfehlenswert!

Inge H. aus Preetz


Ich habe nichts, was mich gestört hat. Alles sehr angenehm.
Claudia Kastner habe ich als Top of the Top empfunden.
Die Liebe liegt in diesen Räumen im Detail. Überalle Blumen. Wo kann man schon Wunschsterne bekommen. sooo lieb!
Ich fahre beglückt nach Hause.

Karin K. aus Hannover


Claudia kann sehr gut Inhalte vermitteln. Engagiert und fröhlich und mit soviel Wissen und Erfahrung begleitet sie durch das Seminar :D
Tolle Anregungen für das eigene Arbeiten bekommen.

Ebba R.


Super gut.
Inspirierend, höchst informativ, tolle Atmosphäre und nette Leute. Die Zeit verging wie im Flug!

Gabriele H.


Tolle Anregungen.
Es war sehr kreativ. Claudia hat uns sehr unterstützt und wertvolle Verbesserungsvorschläge gemacht.

Manuela K. aus Oldenburg


Gut gefallen hat mir: Die Atmosphäre, Räume, ganz großartige Dozentin, tolle Gruppe, "Leckerlis" zum knabbern.
Sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiterin von der FKAHH!


Es ist immer sehr inspirierend, ich bin stets überrascht über die tollen Endresultate.
Die Räumlichkeiten mit seinen Lichtverhältnissen, toller Bewirtung, ausreichend Platz, sind einfach wunderbar.
Alles fabelhaft wie immer, deshalb buche ich auch regelmäßig Kurse hier, weil sie sehr effektiv und lehrreich sind!
Ich bin jedesmal zufreiden und habe daher nichts zu bemänglen, sondern komme gerne wieder.
Da ich die frische, informative Art von Claudia schätze, werde ich bestimmt nochmal einen Kursus besuchen.

Angela H aus Wentorf


Alles hat mir gefallen. Besonders die unermüdliche Freudeaustrahlende Claudia mti viel Energie.
Toll das alles so gut vorbereitet war und fehlende Dinge rasch besorgt werden konnten.
Ich freue mich auf eine Wiederholung.

Hiltrud B. aus HH


Gut gefallen hat mir: Die Atmosphäre (räumlich), "kulinarisch", die liebevolle Ausstattung der Räume, die professionelle Ausstattung, die professionelle+fröhliche Kursleitung.
Es war prima.

Gisela H. aus Neu Wulmstorf


Sehr gute Unterstützung - guter Arbeitsplatz.
1000mal besserer Arbeitsplatz als in Glinde.


Ich habe viele neue Dinge kennengelernt und konnte sie ausprobieren.
Sehr schöne Räumlichkeiten und eine sehr schöne Atmosphäre.


Sehr gute Dozentin.
Hat mir sehr gut gefallen!


Sehr anregend in herzlicher Atmosphäre.

Christel H. aus Hamburg


Gefallen hat mir: Alles, die Unterrichtsart, die Räumlichkeiten, einfach alles.


Gefallen hat mir: der Austausch von den anderen Teilnehmerinnen & die Zusammenarbeit mit Claudia Kassner.
Mein 1. Kunstseminar hat meine Erwartungen übertroffen und war einfach klasse!

Olivia W. aus Hamburg


Kassner steht für Qualität.
Anstrengend - allerdings sehr schön!

Erika H-L aus Hamburg


Gefallen hat mir: Neue Techniken zu lernen, selber alles gelernte auch anzuwenden. Und: es war oft sehr lustig :)
Claudia ist oft da gewesen, um Tipps zu geben. Hat aber immer wieder genug Raum gegeben, damit man Zeit hat gelerntes für sich umzusetzen.
Ganz toll und super, freundlich organisiert. Ein super schöner Raum mit sehr viel Licht und Platz.
Das Seminar bei Claudia hat mir soviel Input gegeben, dass ich jetzt mit vielen neuen Ideen zu Hause weiter arbeiten kann :)

Ebba R. aus Hamburg


In lockerer Atmosphäre viel gelernt.


Gefallen hat mir: Die ausführliche Erklärung, die individuelle Unterstützung.
Der Raum ist hell, die Arbeitsplätze schön groß um sich auszubreiten.
Das Seminar war sehr gut und hat mir viele Impulse gegeben.

Marina B. aus Berlin


Gefallen hat mir: Die Lockerheit von Claudia, die guten, aber nicht bindenden Hinweise.
Einfach tolle Lokation, die mit viel Liebe gestaltet (frische Blumen, über Flur, Aufenthaltsraum bis zum WC, super Platz, sehr gute Lichtverhältnisse. TOLL!
Sehr gute Informationen - auch umgehende Rückrufe druch Frau Strohscher.
Es war alles da: Getränke, Nascherein, getrennter Aufenthaltsraum. Auch viele andere Infos, einfach sehr umsichtig.
Ich komme gern wieder!!

Kirsten B. aus Sülstorf


Viele tolle Tipps, anregungen durch Teilnehmer.
Tolle helle Räume - perfekt!

Agnes B. aus Mönkeberg


1A Dozentin, hervorragende Atmosphäre, viel Input!
Klasse Mailkontakt; sehr freundliche Ansprache. gute Info bzgl. Anfahrt (komme mit öffentll Verkehrsmitteln).
Das Seminar war von A bis Z außerordentlich gut!

Bärbel S. aus Achim


Sehr gut, fundiertes Wissen wurde weitervermittelt und regt zum Experimentieren an.
Die Dozentin stand jederzeit zur Verfügung und hat unterstüzend mit gewirkt.
Sehr schönes ambiente, großzügig, sauber gepflegt.
Ich fand das Seminar sehr informativ und inspirierend und werde mit Sicherheit noch mehr Workshops bei Ihnen besuchen :)

Angela H. aus Wentorf


Ich werde wiederkommen - sowohl zur Dozentin als auch in die FKAHH.
Tadellos.
Ein rundum - wohlfühlseminar, bei dem einfach alles passte! Perfekt - ich bin begeistert.

Claudia H. aus Hamburg


Viel Wissenvermittlung, sehr abwechslungsreich. Sehr hoher Lerninhalt.